Was ich diese Woche gelernt habe

  • Wenn man ein Mashups auflegt: es funktionieren die am besten, die nur Text von einem Song enthalten. Ansonsten scheint das Publikum verwirrt zu werden und wird »vorsichtig« beim Mitsingen/grölen/feiern.
  • Halli Galli Drecksound macht unheimlich Spaß (bis auf den MC). Schade dass ich es erst nach sieben Jahren entdeckt habe!
  • Bei einem Konzert auf der Waldbühne lohnt es sich am Bahnhof Charlottenburg zu parken, und dann mit der S5 bis Pichelsberg zu fahren.
  • Es gibt Pils das mir schmeckt (oh nein, ich werde doch nicht etwa erwachsen!?!): Just Pils von Von Freude. Ausserdem fange ich an, Hopfensorten nicht nur am Namen, sondern auch am Geschmack zu wiederzuerkennen. Zur Zeit stehe ich voll auf Amarillo und Cascade.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.